| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iarwain Regensburger im Exil
|
Verfasst am: So, 25.07.10, 17:35 Titel: |
|
|
| wehen-wiesbaden hatte auch keinen trickot-sponsor, wenn ich mich recht entsinne...
|
|
| Nach oben |
|
zabo Benutzer

|
Verfasst am: Mo, 26.07.10, 8:15 Titel: |
|
|
so genau habe ich nicht aufgepaßt, aber gegen Bremen war keine Südfiannz auf dem Trikot?
weiß jemand , ob ein Trikotsponsor in Aussicht steht?
aber wichtig: die Tafel für die Interviews anch den Heimspielen sollte auf alle Fälle mit einigen Firmen gefüllt werden, denn wie letztes Jahr nur Taxofit und Südfinanz ist eher peinlich
selbst Burghausen hat ein paar wie Lotto Bayern, OMV_________________ Der Jahn- (Wahnsinn) geht weiter  |
|
| Nach oben |
|
gläubiger_Jahnbruder Benutzer

Anmeldungsdatum: 10.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
|
Verfasst am: Mo, 26.07.10, 19:44 Titel: |
|
|
| zabo hat folgendes geschrieben: |
so genau habe ich nicht aufgepaßt, aber gegen Bremen war keine Südfiannz auf dem Trikot?
aber wichtig: die Tafel für die Interviews anch den Heimspielen sollte auf alle Fälle mit einigen Firmen gefüllt werden, denn wie letztes Jahr nur Taxofit und Südfinanz ist eher peinlich
selbst Burghausen hat ein paar wie Lotto Bayern, OMV |
Seit der Zeit eines gewissen grünen Rhinos, sollte einmal genauer nachbetrachtet werden, WER hier WEM gegenüber, überhaupt "Sponsorleistungen" erbracht hat. (Oder besser gesagt "nicht erbracht" hat). Bei 99 % der Vereine im Profifussfall ist zumindest dass Verursacherprinzip klar. Das eventuell der Verein auch mal vom einem Sponsor über Wasser gehalten wird. Von der Umkehrung des Prinzips durch dubiose Darlehen-Klüngelei hört man "eher selten". Ob aber momentan auf Regensburgs Straßen im Finanzaußendienst rote Sakkos mit weißen Reviers getragen werden, ist offiziell nicht bekannt. {imaginäre Quelle: Nord-Bankrott}  _________________ * PLAN W  {W}EITERWURSCHTELN zum Erfolg  So war es GESTERN, so ist es HEUTE, so wird es MORGEN sein  *
Zuletzt bearbeitet von gläubiger_Jahnbruder am Mo, 26.07.10, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Mike a.R. Moderator

|
Verfasst am: Mo, 26.07.10, 19:48 Titel: |
|
|
| gläubiger_Jahnbruder hat folgendes geschrieben: |
| zabo hat folgendes geschrieben: |
selbst Burghausen hat ein paar wie Lotto Bayern, OMV |
Seit der Zeit eines gewissen grünen Rhinos, sollte einmal genauer nachbetrachtet werden, WER hier WEM gegenüber, überhaupt versprochene "Sponsorleistungen" erbracht hat. (Oder besser gesagt "nicht erbracht" hat). Bei 99 % der Vereine im Profifussfall ist zumindest dass Verursacherprinzip klar. Das eventuell der Verein auch mal vom einem Sponsor über Wasser gehalten wird. Von der Umkehrung des Prinzips durch dubiose Darlehen-Klüngelei hört man "eher selten". Ob aber momentan auf Regensburgs Straßen im Finanzaußendienst rote Sakkos mit weißen Reviers getragen werden, ist offiziell nicht bekannt. {imaginäre Quelle: Nord-Bankrott}  |

|
|
| Nach oben |
|
Mike a.R. Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Jan´ni Benutzer

Anmeldungsdatum: 15.10.2003 Beiträge: 2789 Wohnort: Ratisbona Downtown
|
Verfasst am: Di, 27.07.10, 22:38 Titel: |
|
|
Also über die Aussage "Denn in den vier Monaten wurde wertvolle Zeit verloren, sowohl in der Weichenstellung fürs Marketing als auch in der Vorbereitung im sportlichen Bereich für die neue Saison." kann ich wirklich nur müde lächeln... In keiner Zeit, weder vor Actori noch jetzt wurde so intensiv im Marketing gearbeitet.
Und den Fußballer, der dem Herrn Gerber einen Vertrag für die Zukunft unterzeichnet, wenn die Gegenwart noch nicht einmal finanziert ist, muss man mit noch zeigen...
"Der Etat ist gedeckt." Das ist ja mal eine Aussage, an der man sich messen lassen kann! Wenn dem so ist, dann steht uns ja eine absolut ruhige Saison bevor, in der keiner auf sein Gehalt warten muss. Weder auf der Geschäftsstelle noch in der Mannschaft. Ich bin gespannt und freue mich, wenn dieser Satz die Wahrheit ist!
_________________ Unser Verein in sicheren Händen...
|
|
| Nach oben |
|
zabo Benutzer

|
Verfasst am: Mi, 28.07.10, 15:16 Titel: |
|
|
lt. Wochenblatt wird Schlegl eventuell Vorsitzender und R. tritt immer noch nach_________________ Der Jahn- (Wahnsinn) geht weiter  |
|
| Nach oben |
|
HZ Benutzer

|
Verfasst am: Mi, 28.07.10, 17:50 Titel: Klemens neuer Vorstand |
|
|
Neuer Vorstandsvorsitzender
Matthias Klemens (38) ist neuer Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. .
Der neue starke Mann: Matthias Klemens
Jahn Regensburg hat wieder einen starken Mann an der Spitze des Vereins: Matthias Klemens wurde auf der gestrigen Aufsichtsratssitzung von den vier derzeitigen Aufsichtsratsmitgliedern einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.
Der Diplombetriebswirt, der seit dem Frühjar 2009 bereits Vorstandmitglied des Vereins gewesen war, ist nun der offizielle Nachfolger des am 20. Mai zurückgetretenen Manfred Kraml.
"Ich freue mich auf die Aufgabe und sichere Geschäftsführer Franz Gerber von Vereinsseite aus die volle Unterstützung zu. Gemeinsam werden wir den begonnenen Weg der Umstrukturierung des Vereins fortsetzen", sagte Klemens.
|
|
| Nach oben |
|
Jan´ni Benutzer

|
|
| Nach oben |
|
HZ Benutzer

|
|
| Nach oben |
|
Mike a.R. Moderator

|
|
| Nach oben |
|
HZ Benutzer

|
Verfasst am: Mi, 28.07.10, 18:09 Titel: |
|
|
Ich weiß nichts über Klemens.
Ich kann nicht einschätzen ob das gut oder schlecht ist.
Aber:
Gut ist, dass Schlegl nicht Präsident wurde.
Was haben denn die CSU Politiker mit dem Jahn in den letzten Jahren veranstaltet?
Faderl-droht dem Jahn (Weinzierl) wegen des Platzes am Weinweg
Schaidinger- keine Worte außer: Abtrünniger und Stadionrückzug
Und Schlegl ist ein Vasall Schaidingers
|
|
| Nach oben |
|
Jan´ni Benutzer

|
Verfasst am: Mi, 28.07.10, 21:15 Titel: |
|
|
| Mich freuts vor allem, dass ein Aufsichtsrat, der kaum mehr was mit dem gemein hat, den man als Mitglied gewählt hat, jetzt fleißig Vorstände wählt...
_________________ Unser Verein in sicheren Händen...
|
|
| Nach oben |
|
bastizzl Benutzer

|
Verfasst am: Mi, 28.07.10, 23:34 Titel: |
|
|
| na des kann ja ne tolle HV werden, ich könnt kotzen!!!
_________________ Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick (51) kämpft für seinen Chef Hopp und gegen dessen Beleidigungen:"Es muss Stadionverbote geben, notfalls zu Tausenden, notfalls lebenslänglich. Wenn alles nichts hilft, muss man auch an Punktabzug denken."
|
|
| Nach oben |
|
zabo Benutzer

|
Verfasst am: Do, 29.07.10, 8:01 Titel: |
|
|
Pest, Cholera usw.- egal ihr könnt euch die Krankheit aussuchen
Klemens (Nerbjünger)
Schlegl (Schaidingerjünger)
Rothammer (?)
nur einen Vorteil sehe ich bei Klemens:
Klemens ist aus der Gruppe Gerber,Nerb usw. , daher können deren Vortellungen umgesetzt werden, ob gut oder schlecht werden wir später sehen
und eins ist auch klar:
sportlich waren deren Entscheidungen bisher immer sehr gut!_________________ Der Jahn- (Wahnsinn) geht weiter  |
|
| Nach oben |
|
zabo Benutzer

|
|
| Nach oben |
|
Moartl Moderator

|
Verfasst am: Do, 29.07.10, 9:49 Titel: |
|
|
| Wie setzt sich eigentlich der neue Aufsichtsrat zusammen? Wer ist da nachgerückt?
_________________ Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion,
spamt das Board nicht zu und respektiert andere User!
|
|
| Nach oben |
|
Stadiongeher Benutzer
|
|
| Nach oben |
|
Towerman Moderator
|
|
| Nach oben |
|
Revolution Benutzer

Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 351 Wohnort: Regensburg - Weichs
|
Verfasst am: Do, 29.07.10, 19:02 Titel: |
|
|
Ist ein gefährliches Thema...
Als Jahnanhänger muss man immer abwarten was dabei rauskommt. Dadurch, dass anscheinend ne Anzeige geschrieben wurde wird das eh aufgeklärt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Mike a.R. Moderator

|
|
| Nach oben |
|
jahnler2004 Benutzer
|
|
| Nach oben |
|
zabo Benutzer

|
Verfasst am: Do, 29.07.10, 19:44 Titel: |
|
|
| Towerman hat folgendes geschrieben: |
Bzgl. der Aussage "Herr Gerber scheint es mit der Wahrheit ja nicht so zu haben" wäre ich vorsichtig.
Solange nicht schriftlich bewiesen resp. durch ein Gerichtsurteil entschieden (worden) ist, dass Hr. Gerber öffentlich etwaige Tatsachen verdreht hat, gilt für mich "im Zweifel für den Angeklagten".
Das hat wohlgemerkt nichts mit "pro Gerber, contra Rothammer" o.ä. zu tun. |
ganz heilkes Thema- einerseits kann ich kaum glaben, dass Gerber in den Medien Unwahrheiten kundtut, wo er genau weiß, was von der anderen Seite dann droht bzw. jetzt auch erfolgt ist
aber es paßt zu dem jetzt ständigen Nachtreten und den verletzten Eitelkeiten
viell. sogar gut, wenn es jetzt gerichtlich geklärt wird
-----------
das Problem liegt doch wieder ganz woanders
1) die Stadt fordert immer Veränderungen und verspricht dann große Hilfe
und dann gibt es immer wieder Rückzieher , mit dem Hinweis , die Veränderungen fehlen
2) die anderen wurschteln sich so durch, aber stellen sportlich immer wieder für Rgb. Verhältnisse Topteams auf die Beine_________________ Der Jahn- (Wahnsinn) geht weiter 
Zuletzt bearbeitet von zabo am Fr, 30.07.10, 9:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
RWB81 Peter Benutzer

|
Verfasst am: Fr, 30.07.10, 9:02 Titel: |
|
|
| tja das ist halt der unterschied zwischen dampfplauderern im anzug und stoffbandl um den hals und den arbeitern die wirklich was tun.
|
|
| Nach oben |
|
zabo Benutzer

|
Verfasst am: Fr, 30.07.10, 9:08 Titel: |
|
|
was hat es denn mit dem U10 Turnier auf sich?
will der Jahn kein Team stellen, um Ro. eins auszuwischen?_________________ Der Jahn- (Wahnsinn) geht weiter  |
|
| Nach oben |
|
|